Wulfen am 25. bis 27. April:
Eine relativ schwache Ostwind-Vorhersage lockte uns gen Wulfen. In der hoffnung, dass das gute Wetter für Thermik sorgen würde lagen wir goldrichtig. Wir wurden mit drei guten Freestyle-Tagen bei klasse Temperaturen belohnt.
Ostern 2014:
Über Ostern fuhren wir einmal quer durch Schleswig-Holstein. Grün-Donnerstag und Karfreitag gab es am Abend eine schöne Freestyle-Session in Meldorf. Am Sonntag eine nette kleine Wave-Session in Kellenhusen. Bei super Wetter kann man solche Ostern häufiger haben.
Elbe am 14. April:
Ziemlich spontan ging es abends noch schnell an die Elbe. Trotz Niedrigwasser konnten wir noch gut fahren, da der Nordwest-Wind gut Wasser hereingedrückt hatte. Interessanterweise brachte der Wind auch gut laufende, kleine Wellen mit. Mit 3.3 und 72l war ich ziemlich gut bedient. Super after-work-session.
Klittmöller/Hanstholm an 12. bis 13. April:
Die Vorhersage passte mal wieder und so zogen wir erneut gen Norden. 2 klasse Wavetage waren die Belohnung. Samstag lief das Muschelriff ganz gut für 3.6. Am Sonntag ging es dann an die Fischfabrik, wo uns ein Monstergestank erwartete (Anmerkung: nach 2 Wochen war der Mief aus dem Auto). Die Wellen liefen richtig klasse, sodass wir die Geruchbelästigun in Kauf nahmen und ordentlich die Wellen zerlegten. Ab und an kam sogar ein Tümmler vorbei. Herrlich!